KTM 390 Duke tiefergelegt (-25mm)
KTM 390 Duke tiefergelegt (-25mm)
BESCHREIBUNG
Neufahrzeug Modelljahr 2022 ink:
Original KTM Powerparts:
Lenkerendspiegel
Fahrersitzbank
Windschild
Sturtzbügel
Akrapovic-Endtopf
kurzes Heck
25 mm Tieferlegungskit (eingebaut)
Rahmenheck und Seitenverkleidungen schwarz lackiert
verstellbarer Brems.- u. Kupplungshebel
Soziusabdeckung in schwarz
Lieferungen:
Tirol/Vorarlberg: 200€
restl. Österreich: 300€
Lieferungen möglich von Mitte November bis Ende Februar
Original KTM Powerparts:
Lenkerendspiegel
Fahrersitzbank
Windschild
Sturtzbügel
Akrapovic-Endtopf
kurzes Heck
25 mm Tieferlegungskit (eingebaut)
Rahmenheck und Seitenverkleidungen schwarz lackiert
verstellbarer Brems.- u. Kupplungshebel
Soziusabdeckung in schwarz
Lieferungen:
Tirol/Vorarlberg: 200€
restl. Österreich: 300€
Lieferungen möglich von Mitte November bis Ende Februar
7 890,-EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Baujahr:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
ABS
E-Starter
Katalysator
LED-Scheinwerfer
Sturzbügel
Tagfahrlicht LED
TFT-Display
Windschutzscheibe
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
KTM 390 Duke 2021
Die KTM 390 Duke ist eine "echte" Duke. Das Markenzeichen: Extrem agiles Handling, welches für mächtigen Fahrspaß sorgt. Das Fliegengewicht der 390er lässt sich mit der schmalen Taille und dem breiten Lenker präzise dirigieren und fühlt sich im engen Kurvengewirr am wohlsten. Vor allem mit dem Supermoto-Modus ist sie ein Spaßgerät, das seinesgleichen sucht. Leider können nur die Bremsen und das Fahrwerk der 390er nicht das gleiche, sehr hohe Performance-Niveau wie auf der 125 Duke oder 890 Duke halten. Sie fühlen sich etwas schwammig und nicht optimal abgestimmt an, gerade wenn auch der Pilot noch etwas mehr auf die Waage bringt. Die Ausstattung ist sonst tip-top, vor allem wenn man sich den Preis der 390 Duke ansieht. In puncto Fahrspaß/Euro hängt sie die meisten ab, auch ihre Duke-Schwestern.- Typische Duke-Ergonomie, die sich auch für größere Piloten eignet
- Extrem agiles Handling dank Fliegengewicht und enger Taille
- Sportlicher Motor mit tollem Fahrverhalten
- Modernes TFT-Display mit Smartphone-Connectivity
- Supermoto-Modus ist ein Genuss
- Quickshifter (optional) funktioniert einwandfrei
- Verstellbare Handhebel
- Preis-Leistung-Verhältnis für A2-Motorrad top
- Fahrwerk etwas zu weich abgestimmt
- Druckpunkt der Bremsen etwas schwammig
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.